Wellness Produkte

Reisetipps

Wellness Hotels

Wellness Tipps

Wellness Reisetipps und Angebote rund um den Gesundheitsurlaub

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa offiziell als Medical Wellness Hotel zertifiziert

Seit Februar diesen Jahres bietet das OCÈANO Vitality Hotel & Medical Spa nicht nur Spaniens einzig anerkanntes F. X. Mayr Zentrum, sondern wurde nun auch als erstes Hotel des Landes als Medical Wellness Hotel durch den TÜV Rheinland zertifiziert.

Die einzigartige Lage inmitten des verträumten Fischerdorfes Punta del Hidalgo verleiht dem Hotel im ruhigen, grünen Norden Teneriffas seinen einmaligen Charakter, der nun erneut durch diese errungene Auszeichnung bestätigt wird.

Wir freuen uns sehr über die Zertifizierung als Medical Wellness Hotel, da es die hohe Qualität der Anwendungen aber auch des Medical Spa im Gesamten zeigt. Diese weltweite Anerkennung gilt als Nachweis überdurchschnittlicher Qualifikation sowie innerer und externer Servicequalität, die sich nicht zuletzt in der Ausbildung unseres Teams zeigt. Wir verstehen die Auszeichnung als Ansporn auch in Zukunft qualitätsorientiert weiter zu arbeiten, um weiterhin die Bedürfnisse unserer Gäste voll und ganz erfüllen zu können., so Katja Fritz, stellvertretende Geschäftsführerin des OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa und Repräsentanz in Deutschland.

Am Fuße des Anaga-Gebirges, inmitten eines Palmen- und Blumengartens, der mit viel Liebe zum Detail gepflegt wird, liegt das großzügig gebaute Refugium direkt am Atlantik und bildet einen faszinierenden Kontrast zur schroffen Landschaft der Insel. Fernab des Massentourismus hatte der Deutsche Karl Rolle im Jahr 1965 seinen Traum verwirklicht und ein Hotel im ruhigen und malerischen Dörfchen Punta del Hidalgo errichtet. Inzwischen führen sein Enkel, der Arzt Karl Matthias Rolle und seine Frau Magda Rolle-Corominas, das OCÉANO und sorgen zusammen mit dem Team des OCÉANO für das Wohlbefinden der Gäste.

{mosgoogle right}Als Insel des ewigen Frühlings bekannt, ist die grünste Insel des Kanaren-Archipels eine der beliebtesten Urlaubsdestinationen. Das ganzjährig gute Klima auf Teneriffa ist die Basis zur Vitalisierung für Körper, Geist und Seele. Die abwechslungsreichen Landschaften und Küsten prägen das Profil Teneriffas ebenso wie der hoch aufragende Inselvulkan Pico del Teide, der höchste Berg des Landes. Dieses breit gefächerte Landschaftsspektrum gepaart mit einer Durchschnittstemperatur von 20 bis 25 Grad und der einzigartigen spanischen Freundlichkeit lässt Urlauber aller Art immer wieder zurückkehren.

Im OCÉANO Vitality Hotel stehen 88 Studios und Suiten, alle mit Balkon und direktem Blick auf das Meer - die im mediterranen Stil eingerichtet sind, zur Auswahl. Von jedem der großzügig geschnittenen Zimmer genießt man den Blick auf den Atlantik und den Pico del Teide.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Telefon +34 (0) 922 - 15 60 00

copyright by German News powered by Cybernex GmbH