Wellness Produkte

Reisetipps

Wellness Hotels

Wellness Tipps

weitere Tipps ....................

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

„Gerader Rücken“ und andere Gesundheitspauschalen in Bad Griesbach

Ein gerader Rücken kann auch entzücken. In Bad Griesbach im Bayerischen Golf- und Thermenland ist der „Gerade Rücken“ eines von zehn Spezialpaketen, mit denen das beliebte Heilbad seine Gäste im Jahr 2010 auf ganz unterschiedliche Weise auf Touren bringt.

  Der „Gerade Rücken“ zum Beispiel beginnt mit einem ärztlichen Beratungsgespräch und enthält achtmal Wirbelsäulengymnastik in Kombination mit Gerätetraining sowie den fünfmaligen Besuch der Wohlfühl-Therme.

Das siebentägige Rücken-Spezial kann ab 325 Euro gebucht werden, ebenso wie bei einigen anderen Spezialpaketen (z.B. der Vitalwoche) erstattet die Krankenkasse 75 Euro im Rahmen des Präventionsgesetzes. Doch auch ohne Zuschuss lohnt sich Bad Griesbach – damit es wieder rund läuft, empfiehlt sich etwa die Herz-Kreislauf-Woche, für naturverbundene Gäste bietet der Kurort schon ab 210 Euro pro Person eine herrliche Wanderwoche mit fünf Thermenbesuchen an.

Auskünfte: Kurverwaltung Bad Griesbach, Stadtplatz 1, 94086 Bad Griesbach, Tel. 08532/79240, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

copyright by German News powered by Cybernex GmbH